profile

Die Personalberatung people and profiles wurde von mir vor über 10 Jahren gegründet. Hier steht Direct Search im Mittelpunkt des gesamten Arbeitsprozesses. Als Personalberaterin und Headhunterin zugleich begleite ich Unternehmen bei der Suche nach geeigneten Menschen für die ideale Besetzung von spezialisierten Fach- und Führungskräften. Die Personalberatung people und profiles ist die sinnvolle Ergänzung und Begleitung Ihrer Aktivitäten  im Bereich Human Resources.  

                                                                                                 

Bei der Abwicklung der Mandate zur Personalrekrutierung stelle ich die persönliche Betreuung und eine offene Kommunikation mit meinen Kunden und Bewerbern in den Vordergrund. Dabei sind 2 Maximen die Grundlage für verantwortungsvolles und zielgerichtetes Handeln:

 

 

1. Jedes Unternehmen hat sein eigenes Profil, seine eigene Kultur. Dem trage ich Rechnung - mit entsprechendem Gespür und der notwendigen Erfahrung.

2. Jeder potentielle Kandidat wird von mir individuell und spezifisch wahrgenommen - die Kandidatenprofile beurteile ich sensibel und professionell.

 

Meine Aufgabe und meine Stärke sind gleichermaßen, diese unterschiedlichen Profile richtig zu interpretieren. Ich bringe Unternehmen und Kandidaten zusammen, die gemeinsam Erfolg haben werden.

 

Jetzt erfahren Sie etwas über mich, Happiness Koeppel-Szpilewski:

 

 

 

Ausbildung

Studium: Diplom Anglistik + BWL an der Justus Liebig Universität Giessen,

Principles of Marketing Studies an der Loughborough University (UK)

 

Berufserfahrung

Research Analyst bei Societät Eligo

Marketing Representative bei Fidelity Investments,

Consultant bei Grey Worldwide,

Geschäftsführende Gesellschafterin von A&K Consulting Research Agentur,

Gründerin von people and profiles

 

Beratung

Headhunting und Executive Search: Fokus auf Positionen im Mittelstand

Branchenschwerpunkt: FMCG/ Retail/ Medienwirtschaft/ Beratung

 

Zu people and profiles gehört mittlerweile ein Team aus erfahrenen Researchern. Dieses Researchnetzwerk ist für mich von unschätzbarem Wert: Branchenspezifisches Wissen. Internationale Ausrichtung. Jeder Researcher ist auf seinem Gebiet ein Experte mit langjähriger Erfahrung. Sie setzen sowohl Analysen wie auch alle Kontaktaufnahme- Prozesse diskret und professionell um.

 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass insbesondere Mandate in komplexen Märkten oder technischen Fragestellungen erst mit speziellem Know-How vernünftig und erfolgreich abzuwickeln sind. Das versetzt uns in die Lage, Sie auch bei Positionen mit technischen und IT-lastigen Anforderungen zu unterstützen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© people and profiles 2020